Samstag, 15. November 2014

Rezension Caol Ila 12 Years Islay Single Malt, So gut wie das Whiskey war auch der Service

Caol Ila 12 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Caol Ila 12 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Caol Ila 12 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l), so habe ich zu sagen.


Caol Ila ist der gälische Name für den Islay-Sund, der die Inseln Jura und Islay trennt, und eine der entlegensten und schönsten Regionen der schottischen Westküste. Die Destillerie wurde im Jahr 1846 gegründet und liegt am Ufer des Sunds. Ursprünglich wurde dieser Ort wegen seines reinen Wassers aus dem Loch Nam Ban gewählt, der auch heute noch die Hauptquelle ist. 1974 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Caol Ila 12 Years Islay Single Malt Scotch



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine gute Leistung nicht viele Worte :) Ich bestelle wieder von Ihnen :) besten Service , Dank :) von Gerhard Wotka verffentlicht

Vorab: Die 5 Sterne sind auf dem Preis-Leistungsverhältnis auf der Basis. Es gibt beste Whisky. Einer meiner ( bezahlbaren ) Whisky Lieblings. Weiterlesen von dibbegugger verffentlicht

der Name sagt nicht viel , aber ..! Akute Whisky ! nicht nur die Klasse eines Lagavulin , aber nahe genug , um sie ! Whisky- Trinker zu erleben! von Christian Scharrer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger