Samstag, 15. November 2014

Rezension Jack Daniels Single Barrel Select, Jack Daniels Single Barrel Whiskey, 1er Pack (1 x 700 ml)

Jack Daniels Single Barrel Select Tennessee Whiskey (1 x 0.7 l)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jack Daniels Single Barrel Select Tennessee Whiskey (1 x 0.7 l)? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jack Daniels Single Barrel Select Tennessee Whiskey (1 x 0.7 l), so möchte ich hier beschreiben.


Jack Daniel´s - Ein Klassiker! Jack Daniel´s - Ein Spitzen-Bourbon made in Tennessee! Die Destillerie wurde 1866 von Jasper „Jack“ Newton Daniel in der Kleinstadt Lynchburg in Tennessee, USA, gegründet und gehört heute zur zur Brown-Forman-Corporation. Sie wurde genau an diesem Ort erbaut, weil das Wasser der dort entspringenden Kalksteinquelle optimal für die Herstellung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jack Daniels Single Barrel Select



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das war ein Glücksfall , dauerte es als Geburtstagsgeschenk und es war Zeit da.Blöd war, dass ich , um sie von der Post übernehmen von brigitte meier verffentlicht

Persönlich kann ich mich nicht für die Whisky wählen, aber der Empfänger wurde vom Geschmack begeistert und er überzeugt. Weiterlesen von keks0815 verffentlicht

Gekauft für Geburtstag meines Freundes. Er lobte das Aussehen der Flasche , die Kappe und den konkreten Inhalt des Kurses. Weiterlesen von Mueller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger